top of page

Arbeit, Freizeit, Familie und Sicherheit!


Unsere Gesundheit, eine zufriedene Familie, soziale Kontakte und ein erfüllender Job sind oftmals die wesentlichen Lebensbereiche unserer Work-Life-Balance. Je nachdem wie ausgewogen das Verhältnis zwischen Arbeit und Freizeit ist desto zufriedener sind wir in unserem Leben. Einigen wenigen Menschen gelingt es die Balance für den persönlichen „Erfolg“ zu finden, vielen Menschen fällt es jedoch sehr schwer das Gleichgewicht aufgrund der ständigen Fremdsteuerung zu finden. Aktuell steigt der finanzielle Druck, weil das Haushaltsbudget immer knapper wird oder womöglich gar nicht mehr ausreicht und die Arbeit dadurch wieder mehr in Vordergrund rückt.


Daher ist es umso wichtiger einer Arbeit nachzugehen die nicht nur materielles Wohlbefinden erzeugt, sondern ebenso ein psychisches und physisches. Nach welchen Kriterien können bzw. sollten wir unsere Jobwahl treffen?


Stabilität

Krisensicherheit

Erfahrung

Know-how

Einkommen

Weiterbildung

Betriebsklima

Flexibilität

Perspektiven

Urlaub

Freizeit

Usw.


Was bzw. welche Kriterien sind dir wichtig bei der Jobwahl? In welche Richtung möchte ich mich weiterentwickeln oder was möchte ich erreichen? Ist mir finanzielle Freiheit und Selbstbestimmtheit wichtig? Ich möchte mir etwas dazu verdienen?


Setzen wir uns zusammen und schauen wir uns gemeinsam dein Jobprofil an. Gerne unterstütze ich dich bzw. finden wir gemeinsam heraus, wo deine Stärken sind, was dir wichtig ist im Job und welche Perspektiven und Möglichkeiten du hast hauptberuflich und als Zusatzverdienst.


Freu mich von dir zu hören

Deine Elisabeth

Kommentare


Abonnement

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Vital mit Elisabeth Direder.jpg

GIB MIR BESCHEID

Gerengasse 33/3, 3500 Krems, Österreich

+43 (0) 680 32 000 62

Angaben wurden erfolgreich versendet!

bottom of page