top of page

Auf zu deiner Wunschfigur!



Hektik, unendlich wirkende Aufgabenlisten, zahlreiche Umweltreize, üppiges Essen usw. zeigen sich in unserem Alltag. Wer es nicht in der Fastenzeit geschafft hat sein Leben etwas zu reduzieren und ein paar Kilos zu verlieren für den ist es nicht zu spät für einen „Reset“.


Bisher hat man im Frühling noch nicht an die Bikinifigur gedacht, der Zeitpunkt wird jedoch noch kommen. Bis dahin können wir die Zeit nutzen das eine oder andere Kilo loszuwerden. Einschränken oder fasten bedeutet jedoch nicht zu hungern. Mit dem 3-Säulen-Konzept werden die Kilos weniger, ohne zu hungern und ebenso der Körper gereinigt von Altlasten. Ich sage dir WIE!


Wenn du mehr darüber wissen möchtest, dann melde dich bei mir für ein kostenfreies Gespräch. Einfach und unkompliziert!



Liebe Grüße

Elisabeth


Du möchtest aktuelle Infos zuerst? Abonniere meinen Blog auf www.elisabethdireder.com und erhalte als Erstes meine Beiträge.

Abonnement

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Vital mit Elisabeth Direder.jpg

GIB MIR BESCHEID

Gerengasse 33/3, 3500 Krems, Österreich

+43 (0) 680 32 000 62

Angaben wurden erfolgreich versendet!

bottom of page