top of page

Bist du zufrieden mit dir?



Wie verbringst du die Fastenzeit? Verzichtest du auf etwas in der Fastenzeit?


Es gibt viele Möglichkeiten zu fasten, doch jeder ist individuell, möchte entweder überhaupt nicht oder aber auch anders fasten. Oftmals wird in der Fastenzeit auf Alkohol, Kaffee, Süßes, Fleisch usw. verzichtet. Es gibt jedoch auch noch andere Möglichkeiten zu fasten wie beispielsweise auf Fernsehen verzichten, Handyfasten oder kein Konsum von Social Media während der Fastenzeit.


Wie jedes Jahr beginnt die Fastenzeit mit dem Aschermittwoch welcher 2022 am 02. März ist und endet mit dem Ostersonntag, 2022 am 17. April. Um im Frühling wieder voll durchzustarten, tut es dem Körper auch gut etwas zur Ruhe zu kommen und zu entschleunigen, zu besinnen. Zugleich ist es jedoch auch die optimale Zeit, um „Ballast“ im Körper loszuwerden oder den Körper anzukurbeln.


Doch wo der Fokus liegen soll, ist individuell und kann sein:

  • Stoffwechselaktivierung

  • Gewichtsreduktion

  • Entgiften – entschlacken – entsäuern

  • Straffen – festigen – formen

  • Wunschgewicht erreichen und erhalten


Wie verbringst du die Fastenzeit? Möchtest du etwas loslassen oder möchtest du deinen Körper aktivieren?


Der 1. Schritt ist ein kostenfreies Analyse-Gespräch, um für dich die passende Lösung zu finden. Melde dich und vereinbaren wir einen Termin. Ich freu mich auf dich :-)


Liebe Grüße

Elisabeth


Verpasse keinen Blogbeitrag und melde dich an unter www.elisabethdireder.com.

Abonnement

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Vital mit Elisabeth Direder.jpg

GIB MIR BESCHEID

Gerengasse 33/3, 3500 Krems, Österreich

+43 (0) 680 32 000 62

Angaben wurden erfolgreich versendet!

bottom of page