top of page

Die Kilos werden nicht weniger!



Ich hab schon einige Diäten versucht, Eiweiß-Diät, Ketogene-Diät, „Abnehmen über Nacht“, Intermittierendes Fasten,… und die Waage zeigt noch immer zu viele Kilos an.


Ich fühle mich nicht wohl in meinem Körper, die Hose zwickt und ist zu eng, meine Beine sind zu dick und zu schwer, ich möchte keine kurzen Hosen oder Röcke anziehen, weil ich Dellen an den Oberschenkeln und Po habe, mein Bauch ist zu dick…


Auch wenn wir bereits mitten in der Fastenzeit sind, ist es noch nicht zu spät für eine Veränderung.

Was ist das passende für mich?

Wo sind meine Schwachpunkte im Körper?

Woran liegt es das ich nicht abnehme?


Dafür kann es einige Ursachen geben. Was für dich passt oder woran es liegt, können wir gerne analysieren und herausfinden. Eine Vitalstoffanalyse kann dir zeigen, wo die Defizite und Mängel im Körper sind.


Melde dich und vereinbaren wir einen Termin.


Liebe Grüße

Elisabeth



Weitere Möglichkeiten zur Gewichtsreduktion, Körperentgiftung, Stoffwechselaktivierung usw.

findest du HIER.



Verpasse keinen Blogbeitrag und melde dich an unter www.elisabethdireder.com.

コメント


Abonnement

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Vital mit Elisabeth Direder.jpg

GIB MIR BESCHEID

Gerengasse 33/3, 3500 Krems, Österreich

+43 (0) 680 32 000 62

Angaben wurden erfolgreich versendet!

bottom of page