
Die Tage werden länger, die Temperaturen milder und die Sonne scheint öfter… Das sind die Anzeichen für den Frühling. Und mit dem Frühling gibt es auch die aktuellen Trends für den Frühling und Sommer.
Zu den angesagten Trends gehört Bondage. Nach langer Zeit mit gelebter Disziplin und Vernunft wird ein Ausgleich geschaffen, der nach Freiheit ruft und zugleich nach mehr Freizügigkeit. Verspielte Schnürungen, gewickelte Tops und Layering sorgen für Einblicke und geizen nicht mit Sexyness.
Ebenso sind sich die DesignerInnen einig mit dem sehr sehr kurzen Minirock. Dabei ist es egal ob der Rock mit Faltenminis, schicken Streifen oder einfach gewählt wird und den Po bedeckt.
Die Flucht vor der Realität und die Sehnsucht nach Party lässt die Mode glamourös und funkelnd erscheinen. Funkelnd metallisch, in sexy Silhouetten fließende Stoffe zeigen den Disco-Trend.
Übergroße Blazer die sogenannten Oversize-Blazer sind weiterhin voll im Trend und lassen sich optimal mit Bikinitops und kurzen Shirts kombinieren. Der Look wird dadurch sexy und wirkt lässig.
Ein weiterer Trend sind Cut-Outs die Haut zeigen ohne tiefe Einblicke zu riskieren. Dabei sind die Möglichkeiten und Positionierungen der Cut-Outs variabel. Schulterfrei wirkt im Vergleich zu den denkbaren Ausschnitten fade.
Gehst du mit dem Trend oder ist dir das nicht wichtig? Welchen Trend trägst du oder könntest du dir vorstellen zu tragen?
Erzähl mir von deinen Modevorlieben.
Liebe Grüße
Elisabeth
Verpasse keinen Blogbeitrag und melde dich an unter www.elisabethdireder.com.