top of page

Spuren im Schnee!


Du wirst morgens wach, schaust aus dem Fenster und die ganze Landschaft ist weiß. Es hat geschneit und alles ist bedeckt mit Schnee. Du gehst hinaus in die Natur…


Der Schnee knistert mit jedem Schritt und du ziehst die erste Spur im Schnee. Du ziehst eine neue Spur im Schnee. Ein Gefühl von Leichtigkeit, Lockerheit, Unbeschwertheit entsteht. Man fühlt sich frei, entspannt, freudig, einfach glücklich. Dieses Gefühl ist großartig. Du entscheidest, wie die Spur aussieht und wohin sie geht.


Ähnlich ist es mit deinem Leben. Du legst fest, wie dein Lebensweg aussieht, ob und wer dich begleiten darf. Du bestimmst die Regeln, weil es dein Leben ist. Ebenso ist es deine Entscheidung, ob dein Einkommen selbstbestimmt oder fremdbestimmt ist. Entscheidest du wieviel Freizeit du hast oder wird diese von anderen vorgegeben? Hast du dir schon einmal Gedanken darüber gemacht wie du dir dein Leben wünscht, was du unbedingt haben möchtest, was du erreichen möchtest und worauf du verzichten kannst? Welche Ziele hast du?


Wenn du herausfinden möchtest, was dich in deinem Leben anspornt und antreibt, was dich mit Energie und Freude erfüllt, usw. Was sind meine Werte? Was genau ist mein "Wozu"? ...dann melde dich. Ich zeige dir eine Methode, wo wir das gemeinsam herausfinden und wo du dein tatsächliches Potential entdeckst.


Es ist spannend und es ist ähnlich wie die erste Spur im Schnee, es knistert.



Ich freu mich von dir zu hören

Deine Elisabeth



Damit du immer informiert bleibst abonniere meinen Blog auf www.elisabethdireder.com


Commentaires


Abonnement

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Vital mit Elisabeth Direder.jpg

GIB MIR BESCHEID

Gerengasse 33/3, 3500 Krems, Österreich

+43 (0) 680 32 000 62

Angaben wurden erfolgreich versendet!

bottom of page