top of page

Wie oft machst du einen Hautcheck?


Ist dir schon aufgefallen, dass unsere Haut nicht immer gleich ist? Nicht nur schlaflose Nächte hinterlassen mögliche Augenschwellungen oder Augenschatten, sondern auch Sorgen und Stress wirken sich auf unsere Haut aus. Aber auch trockene Heizungsluft, Klimaanlagen und die unterschiedlichen Jahreszeiten beeinflussen unsere Haut und wirken sich auf unseren Teint aus. Unsere Haut zeigt uns, wenn uns unser inneres Gleichgewicht abhandengekommen ist und reagiert nicht nur auf äußere Einflüsse, sondern auch auf innere. Daher ist ein regelmäßiges Pflege-Update, passend zur Jahreszeit und zu den aktuellen Lebensumständen, ein absolutes Muss für unsere Haut.


Mittels einem Hautbildcheck im Beauty-Point oder auch über eine Online-Hautbildanalyse lässt sich herausfinden welchen Bedarf deine Haut hat. Oftmals sind es nur kleine Anpassungen wie eine beruhigende Pflege, ein klärendes Tonic oder eine gehaltvollere Tagescreme als bislang, weil sich der Temperaturunterschied von außen zu innen ändert. Sei es durch die Klimaanlage oder Heizung im Büro, Auto oder daheim.

Speziell durch jahreszeitliche Veränderungen ändert sich auch der Hautzustand und unsere Haut benötigt ein Pflege-Update um weiterhin frisch und strahlend zu bleiben.


Kennst du dein Hautbild? Nein, dann buche noch heute einen kostenfreien Termin für deinen Haut-Check. Nutze meinen Service und finde deine optimale Pflegestrategie. Ich freu mich auf dich 😊



Liebe Grüße

Elisabeth Direder



Damit du immer informiert bleibst abonniere meinen Blog auf www.elisabethdireder.com




Comentários


Abonnement

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Vital mit Elisabeth Direder.jpg

GIB MIR BESCHEID

Gerengasse 33/3, 3500 Krems, Österreich

+43 (0) 680 32 000 62

Angaben wurden erfolgreich versendet!

bottom of page