top of page

Das Jahr 2021 neigt sich dem Ende zu…


Nach einem speziellen und herausfordernden Jahr mit auf und abs, individuellen Einschränkungen und täglich ändernden Bestimmungen war es dennoch neben den Herausforderungen ein spannendes, lehrreiches, inspiriertes und kreatives Jahr mit Engagement.


Trotz allem konnten Gesichter zum Strahlen gebracht und Wünsche erfüllt werden. Durch Stärkung von Wohlbefinden und Gesundheit der Menschen in meinem Umfeld wurde Freude und Begeisterung verbreitet und das sorgte für ein Lächeln bei den Personen.


Jedes Lächeln, das du einem anderen schenkst, kommt als Strahlen zu dir zurück.


Ich wünsche frohe Weihnachten, eine ruhige Weihnachtszeit und besinnliche Stunden, viele Geschenke und zahlreiche Glücksmomente in Gesundheit.


Nächstes Jahr soll es weiter gehen mit zahlreichen Infos. Gibt es spezielle Themen die dich Interessieren? Über welche Beiträge möchtest du informiert werden? Sag mir deine Wünsche 😊!


Liebe Grüße

Elisabeth

コメント


Abonnement

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Vital mit Elisabeth Direder.jpg

GIB MIR BESCHEID

Gerengasse 33/3, 3500 Krems, Österreich

+43 (0) 680 32 000 62

Angaben wurden erfolgreich versendet!

bottom of page